Diavolo Blue Boy

Diavolo Blue Boy (AQHA Reg.Nr. 4901446) entstammt zwei der bekanntesten Quarter Horse Blutlinien.Über den Vater geht er auf den legendären Million Dollar Sire Hollywood Dun It zurück, mütterlicherseits auf die berühmte Zucht von Hank Wieskamps  World Champion Sire Skipper W. Sein Pedigree könnt Ihr über den folgenden Link einsehen https://www.allbreedpedigree.com/diavolo+blue+boy 

Diavolo ist im Herdenverband aufgewachsen und läuft im Sommer mit seiner Herde auf der Koppel. Er besticht durch seinen muskulösen Körperbau und seinen lieben und umgänglichen Charakter. Gegenüber Stuten ist er ein wahrer Gentleman.

Seine Fohlen zeichnen sich durch hohe Leistungsbereitschaft, Nervenstärke, ein hervorragendes Gebäude, tolle Bewegungsabläufe und einen menschenbezogenen Charakter aus.  

2017 gewann sein Sohn AJ Pachua Rock It die Fohlenschau des PHCG in Mauschbach mit einer Gesamtnote von 7,65. 2018 wurde seine Tochter AJ Nayeli Rock It (PHCG) Prämienstute und Diavolo Emmy Mel 1A Prämienfohlen (DQHA)

5-Panel Test N/N + OLWS N/N

Decktaxe 2019 (nur Quarter und Painthorses) 550,00 €

Frühbucher (bis 31.01.19)  450,00 €

Nachkommen von Diavolo Blue Boy